Jens Oppermann - Informationen zur Person


Wohnen in der Schlegelstrasse

Ich lebe seit 1959 in Bremen. Ich habe im Findorff, in der Bahnhofsvorstadt, in Horn, in der Gartenstadt Vahr und im Buntentor gewohnt. Jetzt wohne ich in der Schlegelstraße in Huckelriede.

Schlegelstrasse

Mehr Informationen zur Schlegelstraße

Leidenschaft - Das Leben genießen

Bei schönem Wetter fahre ich gern zum Picknick in die Natur. Prosecco, Hähnchenschenkel sowie Tomaten mit Mozzarella und Basilikum gehören dabei zur Grundausstattung. Dazu esse ich meist ein frisch gebackenes Baguette.

Federweisser und Zwiebelkuchen

Kochen ist eine meiner großen Leidenschaften. Seit vielen Jahren backe ich selbst Vollkornbrot. Ich lasse mich gern von Rezepten inspirieren und wandle sie nach meinem Bedarf ab.

Gerne befahre ich mit dem Faltboot den Werdersee und genieße das lautlose Dahingleiten im Sonnenschein.

Engagement - Verantwortung übernehmen, für sich und andere

Ich bin in der SPD Huckelriede politisch aktiv.

Mehr Informationen über mein politisches Engagement

SPD Beiratsfraktion

Ich engagiere mich im Stadtteilbeirat Neustadt. Ich setze mich dafür ein, unseren Stadtteil lebenswert für alle zu erhalten. Ich will Menschen anregen, sich für ihre Interessen einzusetzen.

Mehr Informationen über mein gesellschaftliches Engagement